WAS FÜR EIN FEST!

27.07.2024
Verein
Ende Juli ging unser Sommerfest in die 3. Runde. Gefeiert wurde wie immer am Löschwitzer Dorfanger.

Am Samstag heizten wir die Öfen ein und verwöhnten unsere Gäste mit leckeren, selbst gemachten Pizzen. Zusätzlich zum gewöhnlichen Ausschank gab es auch verschiedene Weine, sowie leckere Drinks an der Bar! Für beste musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte Manuel Rahm.

Am Sonntagvormittag war ein zünftiger Weißwurstfrühschoppen geplant! Nachmittags gab es Kaffee & Kuchen. Für die Kids wartete der Spielplatz, eine Hüpfburg, sowie Klebetattoos & Schlüsselanhänger zum selber machen. Am Abend gab es leckere Burger, Steaks, Bratwürste & Pommes.

Danke an alle Helfer für dieses gelungene Festwochenende & vor allem DANKE an alle Besucher!